Kran Unterwagen Sockel Oberwagen Ausleger
 
Allgemein Antriebsstrang Achsen Bremsen Lenkung
     
Alle Achsen singlebereift mit Michelin 14.00-24 3-Stern XVC auf 10.0-24 ET40 Felgen
Alle Achsen hydropneumatisch gefedert
Ausgleich zwischen 1-6 und 7-10, Federung hydraulisch blockierbar
 
Kessler Achsen
 
Achse 1  gekröpfte Lenkachse, 2 Lenkhilfszylinder
  Lenkeinschlag +37,2°/-42,6°
Achse 2  angetriebene Lenkachse, Lenkhilfszylinder links
  Lenkeinschlag +32,1°/-37,2°
Achse 3  angetriebene Lenkachse, Lenkhilfszylinder rechts
  Lenkeinschlag +26,3°/-30,9°
Achse 4  gekröpfte Lenkachse, Lenkhilfszylinder rechts
  Lenkeinschlag +19,9°/-23,7°
Achse 5  angetriebene Lenkachse, Lenkhilfszylinder rechts
  Lenkeinschlag +11,9°/-14,3°
Achse 6  angetriebene Achse
Achse 7  Lenkachse, Lenkhilfszylinder rechts
  Lenkeinschlag +27,1°/-22,8°
Achse 8  Lenkachse, Lenkhilfszylinder links
  Lenkeinschlag +34,0°/-29,2°
Achse 9  Lenkachse, Lenkhilfszylinder rechts
  Lenkeinschlag +40,0°/-34,6°
Achse 10  Lenkachse, Lenkhilfszylinder links
  Lenkeinschlag +45°/-39,4°