|
| |
|
|
| Unterwagenmotor |
| |
MAN D 2542 MTE |
| |
12 Zylinder Diesel, V 90°, Turbolader, wassergekühlt, Reiheneinspritzpumpe, Mittelkugelbrennraum |
| |
Leistung |
520PS bei 2300min-1 |
| |
max. Drehmoment |
1738Nm bei 1500min-1 |
| |
Bohrung |
125mm |
| |
Hub |
142mm |
| |
Hubraum |
20,91l |
| |
Verdichtung |
17:1 |
| |
Länge |
1530mm |
| |
Höhe |
1146mm |
| |
Breite |
852mm |
| |
Gewicht |
1120kg |
| |
Startpilot, Auspuffbremse, Dieseltank mit 1200l |
| |
| Lastschalt-Automatikgetriebe |
| |
Allison CLBT 750 |
| |
1. Gang |
5,18 |
| |
2. Gang |
3,19 |
| |
3. Gang |
2,07 |
| |
4. Gang |
1,40 |
| |
5. Gang |
1,00 |
| |
Rückwärtsgang |
4,48 |
| |
Drehmomentwandler TC 499, Retarder |
| |
| Verteilergetriebe |
| |
Gottwald |
| |
Straßengang |
1,222 |
| |
Geländegang |
1,874 |
| |
sperrbares Verteilerdifferential |
| |
| Antriebsachsen |
| |
Gesamtuntersetzung |
7,29 |
| |
|