Abstützung zurück Ausleger

Oberwagen (70%)
(Bilder klicken zum Vergrößern)

Oberwagen Übersicht, Achtung! 200k

Am Oberwagen sind vorne die Kranmasten verankert, hinten hängt das Gegengewicht und dazwischen ist die Maschinerie untergebracht um das Ganze zu betreiben. Motor, Hydraulikpumpen und -motoren, Steuerung, Winden, Tanks und noch andere Kleinigkeiten.
Ganz vorne ist der Mastfuß montiert. Er trägt den Hauptausleger oder den Maxiliftausleger.
Daran montiert ist der A-Bock. Zusammen mit der Verstellwinde ist er dafür zuständig den Mast/Maixlift in der Neigung zu verstellen. Außerdem wird an ihm bei Betrieb mit dem Nadelausleger der Drucklenker verankert. Zu guter Letzt ist vorne an der rechten Seite die Kabine des Kranführers angebracht. Die wird für den Transport nach vorne geklappt.



Ansichten
Kabine vorderes Pult Kabine hinteres Pult Kabine hinten Kabine vorne
Oberwagen vorne Oberwagen vorne Oberwagen Windenraum Oberwagen Windenraum Oberwagen hinten

History
Oberwagen Stand 28.12.2003
Oberwagenrahmen
Mastfuß mit A-Bock Stand 13.01.2004
A-Bock und Mastfuß
Winden Stand 25.07.2004
Winden
Gegengewichte Stand 12.09.2004
Gegengewichte
Verteilergetriebe Stand 07.06.2006
Verteilergetriebe
Oberwagenkabine Stand 05.05.2010
Oberwagenkabine